Kultur aus dem Kochtopf

Am 22. März um 19 Uhr beginnt im Café International unseres Vereins eine Veranstaltungsreihe mit dem Titel

„Kultur aus dem Kochtopf“.

In loser Folge werden landestypische Gerichte verschiedener Nationen gemeinsam zubereitet und verspeist. Gleichzeitig erzählen die kochenden Landsleute von den Besonderheiten, Eigenheiten und der Musik ihrer Heimat.

Zum Auftakt steht russische Küche auf dem Speiseplan. Was es gibt, wird jedoch noch nicht verraten.

Aber eines sei versichert: jeder, dem es geschmeckt hat, darf die Rezepte mit nach Hause nehmen!

Interessenten können sich zur Auftaktveranstaltung bis zum 10.März per email anmelden:

buero@mueritz-hilft.de  oder sonnabends im Café International, Alter Markt 14, 17192 Waren (Müritz) jeden Sonnabend von 15.00 bis 18.00 Uhr

(Unkostenbeitrg p.P. € 5,- zzgl. Getränken)