Kultur aus dem Kochtopf III

KadK3

hieß es in der Einladung. Alle Gäste aus Nah und Fern waren begeistert vom  Risotto mit Pfifferlingen, von einer herzhaften Lasagne und zum Schluss einer Pannacotta. Natürlich fehlten nicht eine Probe des  jeweils zum Gericht passenden Weins, zum Ende der Espresso und als digistivo ein Grappa, so gewünscht.

Unsere „italienischen“ Köche Stefan und Sabine zeigten allen Interessierten beim gemeinsamen Kochen ihre Kunst .

Zu italienischer Musik und Bildern aus dem Sehnsuchtsland aller Deutschen wurden  Italienerlebnisse ausgetauscht.

In den Sommermonaten Juli und August muss nun jeder selbst täglich sein Mahl bereiten. Im September werden wir uns erneut die Küche und Kultur eines anderen Landes erklären lassen. Welches Land es sein wird und an welchem Tag der kulinarische Kulturaustausch stattfindet, wird rechtzeitig mitgeteilt.